Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Theoretische und empirische Analysen der Effektivität von Bildungsstandards, standardbezogenen Lernstandserhebungen und zentralen Abschlussprüfungen


Maag Merki, Katharina (2016). Theoretische und empirische Analysen der Effektivität von Bildungsstandards, standardbezogenen Lernstandserhebungen und zentralen Abschlussprüfungen. In: Altrichter, Herbert; Maag Merki, Katharina. Handbuch Neue Steuerung im Schulsystem. Wiesbaden: Springer, 151-182.

Statistics

Altmetrics

Additional indexing

Item Type:Book Section, not refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2016
Deposited On:27 Jan 2017 12:43
Last Modified:28 Jan 2017 04:10
Publisher:Springer
Series Name:Educational Governance
Number:7
ISBN:978-3-531-16312-3
Additional Information:2., erweiterte Ausgabe
Related URLs:http://www.springer.com/de/book/9783531178493

Download

Full text not available from this repository.