Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Online-Publikumsresonanz in Medien- und Sportmärkten : am Beispiel der Vermittlung von Fussballinformation über Nachrichten-Websites und Facebook-Fansites von Fussballvereinen in der Schweiz


Barro, Pascal. Online-Publikumsresonanz in Medien- und Sportmärkten : am Beispiel der Vermittlung von Fussballinformation über Nachrichten-Websites und Facebook-Fansites von Fussballvereinen in der Schweiz. 2016, University of Zurich, Faculty of Arts.

Statistics

Downloads

61 downloads since deposited on 02 Feb 2017
61 downloads since 12 months
Detailed statistics

Additional indexing

Item Type:Dissertation
Referees:Siegert Gabriele, Esser Frank
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Mass Communication and Media Research
Dewey Decimal Classification:700 Arts
Language:German
Date:2016
Deposited On:02 Feb 2017 15:52
Last Modified:02 Feb 2017 16:01

Download

Download PDF  'Online-Publikumsresonanz in Medien- und Sportmärkten : am Beispiel der Vermittlung von Fussballinformation über Nachrichten-Websites und Facebook-Fansites von Fussballvereinen in der Schweiz'.
Preview
Filetype: PDF
Size: 2MB