Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Gerechtigkeit als höchstpersönliche Bildungsangelegenheit - Einblicke in die religionspädagogische Denk-Werkstatt


Schlag, Thomas (2016). Gerechtigkeit als höchstpersönliche Bildungsangelegenheit - Einblicke in die religionspädagogische Denk-Werkstatt. In: Schlag, Thomas; Grümme, Bernhard. Gerechter Religionsunterricht : religionspädagogische, pädagogische und sozialethische Orientierungen. Stuttgart: Kohlhammer, 260-272.

Statistics

Altmetrics

Additional indexing

Item Type:Book Section, refereed, original work
Communities & Collections:01 Faculty of Theology > Institute of Theology
Dewey Decimal Classification:230 Christianity & Christian theology
Language:German
Date:24 August 2016
Deposited On:08 Feb 2017 08:17
Last Modified:08 Feb 2017 08:17
Publisher:Kohlhammer
Series Name:Religionspädagogik innovativ
Number:11
ISBN:9783170309432
Related URLs:http://www.kohlhammer.de/wms/instances/KOB/appDE/Neuerscheinungen/Gerechter-Religionsunterricht-978-3-17-030942-5/ (Publisher)
http://www.recherche-portal.ch/ZAD:default_scope:ebi01_prod010725355 (Library Catalogue)

Download

Full text not available from this repository.