Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Duale versus vollzeitschulische Berufsausbildung in der Schweiz. Zwei Institutionalisierungsmuster der beruflichen Bildung aus rechtfertigungstheoretischer und kantonal vergleichender Perspektive


Imdorf, Christian; Berner, Esther; Gonon, Philipp (2016). Duale versus vollzeitschulische Berufsausbildung in der Schweiz. Zwei Institutionalisierungsmuster der beruflichen Bildung aus rechtfertigungstheoretischer und kantonal vergleichender Perspektive. In: Leemann, Regula Julia; Imdorf, Christian; Powell, Justin W.; Sertl, Michael. Die Organisation von Bildung. Soziologische Analysen zu Schule, Berufsbildung, Hochschule und Weiterbildung. Weinheim: Beltz Juventa, 186-207.

Statistics

Altmetrics

Additional indexing

Item Type:Book Section, not refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2016
Deposited On:05 Feb 2017 11:59
Last Modified:05 Feb 2017 11:59
Publisher:Beltz Juventa
Series Name:Bildungssoziologische Beiträge
ISBN:978-3-7799-1593-5
Related URLs:https://www.beltz.de/fachmedien/paedagogik/buecher/produkt_produktdetails/30870-die_organisation_von_bildung.html
https://www.beltz.de/ (Publisher)

Download

Full text not available from this repository.