Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Förderung von Sozialkompetenzen im Unterricht - aber wie? Die Bedeutung und Wirkungsweisen kooperativer Lernformen


Schumann, S (2008). Förderung von Sozialkompetenzen im Unterricht - aber wie? Die Bedeutung und Wirkungsweisen kooperativer Lernformen. NetzWerk - Zeitschrift der Wirtschaftsbildung Schweiz, 102(2):10-23.

Statistics

Downloads

417 downloads since deposited on 26 Feb 2009
26 downloads since 12 months
Detailed statistics

Additional indexing

Item Type:Journal Article, not refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2008
Deposited On:26 Feb 2009 14:06
Last Modified:06 Dec 2017 18:07
Publisher:Wirtschaftsbildung Schweiz

Download

Download PDF  'Förderung von Sozialkompetenzen im Unterricht - aber wie? Die Bedeutung und Wirkungsweisen kooperativer Lernformen'.
Preview
Filetype: PDF
Size: 1MB