Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Medienmarken im Facebook-Kiosk


Lischka, Juliane A; Krebs, Isabelle (2017). Medienmarken im Facebook-Kiosk. In: Kappes, Christoph; Krone, Jan; Novy, Leonard. Medienwandel kompakt 2014--2016: Netzveröffentlichungen zu Medienökonomie, Medienpolitik & Journalismus. Berlin: Springer VS, 291-295.

Abstract

Angesichts der zunehmenden Relevanz von Facebook für die Rezeption von journalistischen Inhalten werden sich Medienunternehmen Instant Articles kaum entziehen können. Gefährden sie damit ihre Marken? Und welche Konsequenzen ergeben sich daraus für Vertrauen, Reputation und Markenführung?

Abstract

Angesichts der zunehmenden Relevanz von Facebook für die Rezeption von journalistischen Inhalten werden sich Medienunternehmen Instant Articles kaum entziehen können. Gefährden sie damit ihre Marken? Und welche Konsequenzen ergeben sich daraus für Vertrauen, Reputation und Markenführung?

Statistics

Altmetrics

Additional indexing

Item Type:Book Section, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Department of Communication and Media Research
Dewey Decimal Classification:700 Arts
Language:German
Date:2017
Deposited On:25 Aug 2017 11:57
Last Modified:29 May 2018 05:00
Publisher:Springer VS
ISBN:9783658175009
OA Status:Closed
Free access at:Related URL. An embargo period may apply.
Related URLs:http://www.carta.info/78638/medienmarken-im-facebook-kiosk/ (Organisation)

Download

Full text not available from this repository.
Get full-text in a library