Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Die Bedeutung der Eingangsvoraussetzungen in Mathematik und Deutsch sowie kognitiver Grundfähigkeiten für kaufmännisches Wissen und Können


Holtsch, Doreen; Rohr-Mentele, Silja; Dettwiler, Nadya; Sticca, Fabio; Eberle, Franz (2017). Die Bedeutung der Eingangsvoraussetzungen in Mathematik und Deutsch sowie kognitiver Grundfähigkeiten für kaufmännisches Wissen und Können. In: Leiss, Dominik; Hagena, Maike; Neumann, Astrid; Schwippert, Knut. Mathematik und Sprache : empirischer Forschungsstand und unterrichtliche Herausforderungen. Münster: Waxmann Verlag GmbH, 189-212.

Statistics

Altmetrics

Additional indexing

Item Type:Book Section, not_refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2017
Deposited On:21 Dec 2017 14:42
Last Modified:19 Mar 2018 09:27
Publisher:Waxmann Verlag GmbH
Series Name:Sprachliche Bildung
Number:3
ISSN:2510-4519
ISBN:978-3-8309-3611-4
OA Status:Closed
Official URL:https://www.waxmann.com/waxmann-buecher/?tx_p2waxmann_pi2%5bbuchnr%5d=3611&tx_p2waxmann_pi2%5baction%5d=show
Related URLs:https://www.recherche-portal.ch/ZAD:default_scope:ebi01_prod011033220 (Library Catalogue)

Download

Full text not available from this repository.
Get full-text in a library