Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

School Improvement Capacity als ein Forschungsfeld der Schulentwicklungs- und Schuleffektivitätsforschung : theoretische und methodische Herausforderungen


Maag Merki, Katharina (2017). School Improvement Capacity als ein Forschungsfeld der Schulentwicklungs- und Schuleffektivitätsforschung : theoretische und methodische Herausforderungen. In: Steffens, Ulrich; Maag Merki, Katharina; Fend, Helmut. Schulgestaltung : aktuelle Befunde und Perspektiven der Schulqualitäts- und Schulentwicklungsforschung : Grundlagen der Qualität von Schule 2. Münster: Waxmann, 269-286.

Statistics

Altmetrics

Additional indexing

Item Type:Book Section, refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2017
Deposited On:03 Jan 2018 14:10
Last Modified:19 Feb 2018 09:58
Publisher:Waxmann
ISBN:978-3-8309-3617-6
OA Status:Closed
Related URLs:https://www.waxmann.com/ (Publisher)
http://www.zora.uzh.ch/id/eprint/144195/

Download

Full text not available from this repository.