Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

"Kontextsensitive Schulentwicklung" : eine fallvergleichende Studie zu adaptiv-kompensatorischen Handlungsstrategien von Primarschulen : Erkenntnisinteresse, Forschungsdesign und erste Ergebnisse der Befragung von Schulleitungen


Emmerich, Markus; Maag Merki, Katharina (2017). "Kontextsensitive Schulentwicklung" : eine fallvergleichende Studie zu adaptiv-kompensatorischen Handlungsstrategien von Primarschulen : Erkenntnisinteresse, Forschungsdesign und erste Ergebnisse der Befragung von Schulleitungen. In: Paseka, Angelika; Heinrich, Martin; Kanape, Anna; Langer, Roman. Schulentwicklung zwischen Steuerung und Autonomie : Beiträge aus Aktions-, Schulentwicklungs- und Governance-Forschung. Münster: Waxmann, 139-154.

Statistics

Altmetrics

Additional indexing

Item Type:Book Section, refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2017
Deposited On:03 Jan 2018 14:22
Last Modified:19 Mar 2018 09:33
Publisher:Waxmann
ISBN:978-3-8309-3198-0
OA Status:Closed
Related URLs:https://www.waxmann.com/ (Publisher)

Download

Full text not available from this repository.
Get full-text in a library