Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Folgeprobleme : einleitende Annäherungen an eine Theorie der Schulreform


Lehmann, Lukas; Imlig, Flavian (2018). Folgeprobleme : einleitende Annäherungen an eine Theorie der Schulreform. In: Lehmann, Lukas; Imlig, Flavian; Manz, Karin. Schule und Reform. Wiesbaden, 1-16.

Abstract

Der vorliegende Sammelband zum 60. Geburtstag von Lucien Criblez vereint theoretische und empirische Reflexionen über die Beschaffenheit von Schulreformen. Die selbst gestellte Aufgabe des Einführungskapitels besteht darin, zwischen den einzelnen Beiträgen eine Verbindung zu schaffen und sich damit den Merkmalen einer Theorie der Schulreform anzunähern.

Abstract

Der vorliegende Sammelband zum 60. Geburtstag von Lucien Criblez vereint theoretische und empirische Reflexionen über die Beschaffenheit von Schulreformen. Die selbst gestellte Aufgabe des Einführungskapitels besteht darin, zwischen den einzelnen Beiträgen eine Verbindung zu schaffen und sich damit den Merkmalen einer Theorie der Schulreform anzunähern.

Statistics

Citations

Dimensions.ai Metrics

Altmetrics

Downloads

0 downloads since deposited on 23 Mar 2018
0 downloads since 12 months

Additional indexing

Item Type:Book Section, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:March 2018
Deposited On:23 Mar 2018 14:03
Last Modified:13 Apr 2018 11:47
ISSN:2512-0794
ISBN:978-3-658-19497-0
OA Status:Closed
Publisher DOI:https://doi.org/10.1007/978-3-658-19498-7_1
Related URLs:http://www.recherche-portal.ch/ZAD:default_scope:ebi01_prod011134138 (Library Catalogue)
http://www.zora.uzh.ch/id/eprint/150592/

Download