Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Offener Unterricht im Gymnasium: Hindernisse und Chancen eines partizipativen Unterrichtskonzepts


Kyburz-Graber, R (2008). Offener Unterricht im Gymnasium: Hindernisse und Chancen eines partizipativen Unterrichtskonzepts. In: Aregger, K; Waibel, E M. Entwicklung der Person durch offenen Unterricht: das Kind im Mittelpunkt. Nachhaltiges Lernen durch Persönlichkeitserziehung. Augsburg: Brigg Pädagogik, 166-181.

Statistics

Altmetrics

Additional indexing

Item Type:Book Section, not refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2008
Deposited On:10 Mar 2009 08:04
Last Modified:26 Jan 2017 08:43
Publisher:Brigg Pädagogik
Series Name:Pädagogik; Module der Lehrerbildung
ISBN:978-3-87101-334-8
Related URLs:http://www.brigg-paedagogik.de/ (Publisher)
http://opac.nebis.ch/F/?local_base=NEBIS&con_lng=GER&func=find-b&find_code=SYS&request=005640858

Download

Full text not available from this repository.