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Management von Kundenbeziehungen durch Brand Communities


Herrmann, Andreas; Algesheimer, René; Landwehr, Jan; Huber, Frank (2010). Management von Kundenbeziehungen durch Brand Communities. In: Georgi, Dominik; Hadwich, Frank. Management von Kundenbeziehungen. Perspektiven - Analysen - Strategien - Instrumente. Wiesbaden: Gabler, 469-484.

Abstract

1. Relevanz von Communities für das Management von Kundenbeziehungen
2. Zum Wesen von Communities
3. Charakterisierung von Brand Communities
4. Typisierung von Brand Communities
5. Erkenntnisse über die Bearbeitung von Brand Communities
6. Implikationen für das Management von Kundenbeziehungen

Abstract

1. Relevanz von Communities für das Management von Kundenbeziehungen
2. Zum Wesen von Communities
3. Charakterisierung von Brand Communities
4. Typisierung von Brand Communities
5. Erkenntnisse über die Bearbeitung von Brand Communities
6. Implikationen für das Management von Kundenbeziehungen

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Item Type:Book Section, not refereed, original work
Communities & Collections:03 Faculty of Economics > Department of Business Administration
Dewey Decimal Classification:330 Economics
Language:German
Date:2010
Deposited On:09 Dec 2009 10:52
Last Modified:21 Nov 2017 14:31
Publisher:Gabler
ISBN:978-3-8349-1800-0
Additional Information:Herrmann, A., Algesheimer, R., Landwehr, J. & Huber, F.: Management von Kundenbeziehungen durch Brand Communities, Festschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr. Manfred Bruhn, 2009
Related URLs:http://www.isu.uzh.ch/market-research/teamoverview/tCurrent/algesheimer.html (Author)

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