Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Kooperatives Lernen als Ansatz zur Förderung von Sozialkompetenzen im Unterricht?


Schumann, S; Eberle, F; Blum, R (2009). Kooperatives Lernen als Ansatz zur Förderung von Sozialkompetenzen im Unterricht? In: Münk, D; Deissinger, T; Tenberg, R. Forschungserträge aus der Berufs- und Wirtschaftspädagogik. Probleme, Perspektiven, Handlungsfelder und Desiderata der beruflichen Bildung in der Bundesrepublik Deutschland, in Europa und im internationalen Raum. Opladen & Farmington Hills: Budrich Verlag, 10-19.

Statistics

Altmetrics

Downloads

395 downloads since deposited on 11 Mar 2010
45 downloads since 12 months
Detailed statistics

Additional indexing

Item Type:Book Section, not refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Date:2009
Deposited On:11 Mar 2010 16:53
Last Modified:05 Apr 2016 13:47
Publisher:Budrich Verlag
Series Name:Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)
ISBN:978-3-86649-284-4
Related URLs:http://aleph.unibas.ch/F/?local_base=DSV01&con_lng=GER&func=find-b&find_code=SYS&request=004979398

Download

Preview Icon on Download
Preview
Filetype: PDF
Size: 201kB