Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Mehr Schulqualität dank Kooperation? Eine quantitativ-qualitative Beschreibung von Kooperationen zwischen Lehrpersonen in der Einzelschule


Halbheer, U; Kunz, A (2009). Mehr Schulqualität dank Kooperation? Eine quantitativ-qualitative Beschreibung von Kooperationen zwischen Lehrpersonen in der Einzelschule. In: Maag Merki, K. Kooperation und Netzwerkbildung: Strategien zur Qualitätsentwicklung in Schulen. Seelze: Kallmeyer, 66-77.

Statistics

Altmetrics

Additional indexing

Item Type:Book Section, not refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2009
Deposited On:10 Feb 2010 13:50
Last Modified:07 Dec 2017 00:14
Publisher:Kallmeyer
ISBN:978-3-7800-1012-4
Official URL:http://www.friedrich-verlag.de/?action=ShowProd&prod_uuid=9F6EVI7CEYJ8QZHUA2N890WDCLJWU0F0&continue=FFSearch&query=Kooperation%20und%20Netzwerkbildung
Related URLs:http://www.friedrich-verlag.de/ (Publisher)
http://www.recherche-portal.ch/primo_library/libweb/action/search.do?fn=search&mode=Advanced&vid=ZAD&vl%28186672378UI0%29=isbn&vl%281UI0%29=contains&vl%28freeText0%29=978-3-7800-1012-4

Download

Full text not available from this repository.