Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Mehr in die Tiefe gehendes Verstehen als Breite des Stoffs. Zum Verhältnis von Lehrmitteln und Unterrichtsstoff


Reusser, K. Mehr in die Tiefe gehendes Verstehen als Breite des Stoffs. Zum Verhältnis von Lehrmitteln und Unterrichtsstoff. In: Neue Zürcher Zeitung, 92, 22 April 2009, p.B3.

Statistics

Downloads

9 downloads since deposited on 23 Feb 2010
5 downloads since 12 months
Detailed statistics

Additional indexing

Item Type:Newspaper Article
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:22 April 2009
Deposited On:23 Feb 2010 09:31
Last Modified:05 Apr 2017 12:35
Publisher:Neue Zürcher Zeitung AG
ISSN:0376-6829
Additional Information:Interview
Official URL:http://www.forumbildung.ch/images/uploads/datenbank_dokumentation/textdokumente/indiv_lernen/NZZ%20Lehrmittel%202009%20Vatter.pdf
Related URLs:http://verlag.nzz.ch/ger/ (Publisher)

Download

Download PDF  'Mehr in die Tiefe gehendes Verstehen als Breite des Stoffs. Zum Verhältnis von Lehrmitteln und Unterrichtsstoff'.
Preview
Filetype: PDF
Size: 225kB