Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Kinder mit besonderem Förderbedarf in der Grundstufe. Schlussbericht zur Fallstudie INTEGRU (Integration in die Grundstufe) am Institut für Sonderpädagogik der Universität Zürich, zuhanden der Bildungsdirektion des Kantons Zürich


Wagner-Willi, M; Widmer-Wolf, P (2009). Kinder mit besonderem Förderbedarf in der Grundstufe. Schlussbericht zur Fallstudie INTEGRU (Integration in die Grundstufe) am Institut für Sonderpädagogik der Universität Zürich, zuhanden der Bildungsdirektion des Kantons Zürich. Zürich: Bildungsdirektion des Kantons Zürich .

Statistics

Downloads

709 downloads since deposited on 12 Feb 2010
78 downloads since 12 months
Detailed statistics

Additional indexing

Item Type:Monograph
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:June 2009
Deposited On:12 Feb 2010 10:05
Last Modified:21 Nov 2017 14:43
Publisher:Bildungsdirektion des Kantons Zürich
Related URLs:http://www.bildungsdirektion.zh.ch/internet/bi/de/home.html (Publisher)

Download

Download PDF  'Kinder mit besonderem Förderbedarf in der Grundstufe. Schlussbericht zur Fallstudie INTEGRU (Integration in die Grundstufe) am Institut für Sonderpädagogik der Universität Zürich, zuhanden der Bildungsdirektion des Kantons Zürich'.
Preview
Filetype: PDF
Size: 1MB