Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Unterrichtszeit, Unterrichtsorganisation, Leistung und Interesse: Analysen zur Bedeutung von Unterrichtszeit und Unterrichtsorganisation für die Leistungen und das Interesse an den Naturwissenschaften aufgrund der Daten der Erhebung PISA 2006


Moser, U; Angelone, D (2009). Unterrichtszeit, Unterrichtsorganisation, Leistung und Interesse: Analysen zur Bedeutung von Unterrichtszeit und Unterrichtsorganisation für die Leistungen und das Interesse an den Naturwissenschaften aufgrund der Daten der Erhebung PISA 2006. In: Moser, U; Angelone, D. PISA 2006: Analysen zum Kompetenzbereich Naturwissenschaften: Rolle des Unterrichts, Determinanten der Berufswahl, Vergleich von Kompetenzemodellen. Neuchâtel, Switzerland: Bundesamt für Statistik, 9-40.

Statistics

Altmetrics

Downloads

83 downloads since deposited on 19 Feb 2010
9 downloads since 12 months
Detailed statistics

Additional indexing

Item Type:Book Section, not refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Educational Evaluation
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:30 June 2009
Deposited On:19 Feb 2010 09:43
Last Modified:14 Sep 2016 13:42
Publisher:Bundesamt für Statistik
Series Name:Statistik der Schweiz. Fachbereich 15, Bildung und Wissenschaft
ISBN:978-3-303-15479-3
Free access at:Official URL. An embargo period may apply.
Official URL:http://www.bfs.admin.ch/bfs/portal/de/index/themen/15/22/publ.html?publicationID=3630
Related URLs:http://www.recherche-portal.ch/primo_library/libweb/action/search.do?fn=search&mode=Advanced&vid=ZAD&vl%28186672378UI0%29=isbn&vl%281UI0%29=contains&vl%28freeText0%29=978-3-303-15479-3

Download

Download PDF  'Unterrichtszeit, Unterrichtsorganisation, Leistung und Interesse: Analysen zur Bedeutung von Unterrichtszeit und Unterrichtsorganisation für die Leistungen und das Interesse an den Naturwissenschaften aufgrund der Daten der Erhebung PISA 2006'.
Preview
Filetype: PDF
Size: 1MB