Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Public Value in Kleinstaaten. Zielsetzungen, regulatorische Vorgaben und Strategien öffentlicher Rundfunkorganisationen in einer konvergenten Medienwelt


Künzler, M; Puppis, M; Steinmaurer, T (2011). Public Value in Kleinstaaten. Zielsetzungen, regulatorische Vorgaben und Strategien öffentlicher Rundfunkorganisationen in einer konvergenten Medienwelt. In: Karmasin, M; Süssenbacher, D; Gonser, N. Public Value: Theorie und Praxis im internationalen Vergleich. Wiesbaden: VS Verlag, 99-111.

Statistics

Altmetrics

Additional indexing

Item Type:Book Section, not refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Mass Communication and Media Research
Dewey Decimal Classification:700 Arts
Language:German
Date:2011
Deposited On:09 Mar 2011 08:19
Last Modified:07 Dec 2017 05:01
Publisher:VS Verlag
ISBN:978-3-531-17151-7
Additional Information:Public value : Theorie und Praxis im internationalen Vergleich / Matthias Karmasin ... [et al.] (Hrsg.). - Wiesbaden : VS, Verlag für Sozialwissenschaften, 2010
Related URLs:http://opac.nebis.ch/F/?local_base=NEBIS&con_lng=GER&func=find-b&find_code=SYS&request=006102580

Download

Full text not available from this repository.