Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Klassengespräche – Engführung des Denkens oder gemeinsame Wissenskonstruktion selbstbestimmt lernender Schülerinnen und Schüler?


Pauli, C (2010). Klassengespräche – Engführung des Denkens oder gemeinsame Wissenskonstruktion selbstbestimmt lernender Schülerinnen und Schüler? In: Bohl, T; Kansteiner-Schänzlin, K; Kleinknecht, M; Kohler, B; Nold, A. Selbstbestimmung und Classroom Management: empirische Befunde und Entwicklungsstrategien zum guten Unterricht. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 145-161.

Statistics

Altmetrics

Downloads

3 downloads since deposited on 25 Jan 2011
0 downloads since 12 months
Detailed statistics

Additional indexing

Item Type:Book Section, not refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2010
Deposited On:25 Jan 2011 15:38
Last Modified:14 Nov 2017 10:42
Publisher:Klinkhardt
ISBN:978-3-7815-1724-0
Official URL:http://www.klinkhardt.de/verlagsprogramm/1724.html
Related URLs:http://www.klinkhardt.de/ (Publisher)
http://www.swissbib.ch/TouchPoint/perma.do?q=0%3D%22148755917%22+IN+[3]&v=nose&l=de

Download