Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Die Qualität der Lernmotivation in Mathematik auf der Basis freier Äusserungen: welches Bild präsentiert sich bei Deutschschweizer Schülerinnen und Schülern im 8. und 9. Schuljahr?


Buff, A; Reusser, K; Pauli, C (2010). Die Qualität der Lernmotivation in Mathematik auf der Basis freier Äusserungen: welches Bild präsentiert sich bei Deutschschweizer Schülerinnen und Schülern im 8. und 9. Schuljahr? In: Reusser, K; Pauli, C; Waldis, M. Unterrichtsgestaltung und Unterrichtsqualität – Ergebnisse einer internationalen und schweizerischen Videostudie zum Mathematikunterricht. Münster: Waxmann, 253-278.

Statistics

Altmetrics

Additional indexing

Item Type:Book Section, not refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Date:2010
Deposited On:17 Feb 2011 14:15
Last Modified:07 Dec 2017 07:29
Publisher:Waxmann
ISBN:978-3-8309-2136-3
Official URL:http://www.waxmann.com/?id=20&cHash=1&buchnr=2136
Related URLs:http://www.waxmann.com/ (Publisher)
http://www.swissbib.ch/TouchPoint/perma.do?q=0%3D%22152172742%22+IN+[3]&v=nose&l=de
http://www.zora.uzh.ch/43831/

Download

Full text not available from this repository.