Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Konstruktivistische Ansätze und Herausforderungen in der Religionspädagogik am Beispiel einer zeitgemässen religiösen Menschenrechtsbildung


Schlag, Thomas (2011). Konstruktivistische Ansätze und Herausforderungen in der Religionspädagogik am Beispiel einer zeitgemässen religiösen Menschenrechtsbildung. In: Klein, Andreas; Körtner, Ulrich H J. Die Wirklichkeit als Interpretationskonstrukt? Herausforderungen konstruktivistischer Ansätze für die Theologie. Neukirchen-Vluyn: Neukirchener Verlagsgesellschaft, 201-214.

Statistics

Altmetrics

Additional indexing

Item Type:Book Section, not refereed, original work
Communities & Collections:01 Faculty of Theology > Institute of Theology
01 Faculty of Theology > Institute of Religious Studies
Dewey Decimal Classification:320 Political science
330 Economics
230 Christianity & Christian theology
200 Religion
Language:German
Date:2011
Deposited On:23 Jan 2012 09:18
Last Modified:15 Dec 2016 14:33
Publisher:Neukirchener Verlagsgesellschaft
Series Name:Neukirchener Theologie
ISBN:978-3-7887-2497-9
Related URLs:http://www.neukirchener-verlage.de/artikel/zeige/602.497/
http://opac.nebis.ch/F/?local_base=NEBIS&CON_LNG=GER&func=find-b&find_code=SYS&request=006562054

Download

Full text not available from this repository.