Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Rechenschwach oder nicht rechenschwach? Eine kritische Auseinandersetzung mit Diagnoseinstrumenten unter besonderer Berücksichtigung von älteren Schülerinnen und Schülern


Moser Opitz, Elisabeth; Ramseier, E (2012). Rechenschwach oder nicht rechenschwach? Eine kritische Auseinandersetzung mit Diagnoseinstrumenten unter besonderer Berücksichtigung von älteren Schülerinnen und Schülern. Lernen und Lernstörungen, 1(2):99-117.

Statistics

Additional indexing

Item Type:Journal Article, not refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2012
Deposited On:26 Jul 2012 12:41
Last Modified:16 Feb 2018 23:40
Publisher:Huber
ISSN:2235-0977
OA Status:Closed
Related URLs:http://www.verlag-hanshuber.com/zeitschriften/journal.php?abbrev=lls

Download

Full text not available from this repository.