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Einflussfaktoren auf unternehmerische Werbeentscheidungen - eine länderübergreifende Studie


Kienzler, Stephanie; Lischka, Juliane; Siegert, Gabriele (2012). Einflussfaktoren auf unternehmerische Werbeentscheidungen - eine länderübergreifende Studie. In: Haas, Hannes; Lobinger, Katharina. Qualitäten der Werbung - Qualitäten der Werbeforschung. Köln: Halem, 172-194.

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Item Type:Book Section, refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Mass Communication and Media Research
Dewey Decimal Classification:700 Arts
Language:German
Date:2012
Deposited On:12 Sep 2012 14:41
Last Modified:14 Sep 2016 13:47
Publisher:Halem
ISBN:978-3-8696-2047-3
Related URLs:http://www.recherche-portal.ch/primo_library/libweb/action/search.do?fn=search&mode=Advanced&vid=ZAD&vl%28186672378UI0%29=isbn&vl%281UI0%29=contains&vl%28freeText0%29=978-3-8696-2047-3
http://www.halem-verlag.de/2012/qualitaten-der-werbung-qualitaten-der-werbeforschung/

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