Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Wirtschaftskrise - Werbewirtschaftskrise - Medienkrise? Konjunkturell und strukturell bedingte Veränderungen der Werbung und ihre Folgen für die Medien


Siegert, Gabriele; Mellmann, Ulrike; Kienzler, Stephanie; Lischka, Juliane A (2012). Wirtschaftskrise - Werbewirtschaftskrise - Medienkrise? Konjunkturell und strukturell bedingte Veränderungen der Werbung und ihre Folgen für die Medien. In: Meier, Werner; Bonfadelli, Heinz; Trappel, Josef. Gehen in den Leuchttürmen die Lichter aus? : was aus den Schweizer Leitmedien wird. Zürich: Lit, 161-188.

Statistics

Altmetrics

Additional indexing

Item Type:Book Section, not_refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Department of Communication and Media Research
Dewey Decimal Classification:700 Arts
Language:German
Date:2012
Deposited On:11 Oct 2012 13:02
Last Modified:16 May 2018 09:34
Publisher:Lit
Series Name:Swiss: Forschung und Wissenschaft
Number:Band 8
ISBN:978-3-643-80136-4
OA Status:Closed
Related URLs:http://opac.nebis.ch/F/?local_base=EBI01&con_lng=GER&func=find-b&find_code=090&request=002076443

Download

Full text not available from this repository.
Get full-text in a library