Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

„Content is King – aber wer zahlt dafür?“ Die Bedeutung von Kaufpreis und Micropaymentsystemen für den Onlineverkauf redaktioneller Inhalte


Rademacher, Patrick (2007). „Content is King – aber wer zahlt dafür?“ Die Bedeutung von Kaufpreis und Micropaymentsystemen für den Onlineverkauf redaktioneller Inhalte. In: Friedrichsen, Mike; Mühl-Benninghaus, Wolfgang; Schweiger, Wolfgang. Neue Technik, neue Medien, neue Gesellschaft: Ökonomische Herausforderung der Onlinekommunikation. München: Reinhard Fischer, 69-96.

Statistics

Altmetrics

Additional indexing

Item Type:Book Section, refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Mass Communication and Media Research
Dewey Decimal Classification:700 Arts
Language:German
Date:2007
Deposited On:04 Jan 2013 15:42
Last Modified:05 Apr 2016 16:08
Publisher:Reinhard Fischer
Series Name:Internet Research
Number:Band 27
ISBN:978-3-88927-416-8
Related URLs:http://opac.nebis.ch/F/?local_base=EBI01&con_lng=GER&func=find-b&find_code=090&request=001694974

Download

Full text not available from this repository.