Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Corporate Social Responsibility im Spannungsverhältnis von Unternehmenskommunikation, Reputation und Medien Die Berichterstattung der deutschen überregionalen Tagespresse unter Berücksichtigung ausgewählter Unternehmen


Hirsan, Dana. Corporate Social Responsibility im Spannungsverhältnis von Unternehmenskommunikation, Reputation und Medien Die Berichterstattung der deutschen überregionalen Tagespresse unter Berücksichtigung ausgewählter Unternehmen. 2009, University of Zurich, Faculty of Arts.

Statistics

Downloads

1662 downloads since deposited on 03 Dec 2012
337 downloads since 12 months
Detailed statistics

Additional indexing

Item Type:Dissertation
Referees:Siegert Gabriele, Ingenhoff Diana
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Mass Communication and Media Research
Dewey Decimal Classification:700 Arts
Language:German
Date:2009
Deposited On:03 Dec 2012 13:58
Last Modified:05 Apr 2016 16:08
Number of Pages:276
Free access at:Official URL. An embargo period may apply.
Official URL:http://opac.nebis.ch/ediss/20090590_002317967.pdf

Download

Download PDF  'Corporate Social Responsibility im Spannungsverhältnis von Unternehmenskommunikation, Reputation und Medien Die Berichterstattung der deutschen überregionalen Tagespresse unter Berücksichtigung ausgewählter Unternehmen'.
Preview
Filetype: PDF
Size: 6MB