Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Zentrale Prüfungen – empirische Evidenzen der Effekte der Einführung zentraler Abiturprüfungen auf Motivation und Emotion der Schüler/innen


Maag Merki, Katharina (2012). Zentrale Prüfungen – empirische Evidenzen der Effekte der Einführung zentraler Abiturprüfungen auf Motivation und Emotion der Schüler/innen. In: Wacker, A; Maier, U; Wissinger, J. Schul- und Unterrichtsreform durch ergebnisorientierte Steuerung : empirische Befunde und forschungsmethodische Implikationen. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 247-275.

Statistics

Altmetrics

Additional indexing

Item Type:Book Section, not refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2012
Deposited On:06 Jan 2013 18:02
Last Modified:14 Nov 2017 10:41
Publisher:VS Verlag für Sozialwissenschaften
ISBN:978-3-531-16615-5
Free access at:Related URL. An embargo period may apply.
Official URL:http://www.springer.com/education+%26+language/book/978-3-531-16615-5
Related URLs:http://www.springer.com (Publisher)
http://opac.nebis.ch/F/?local_base=EBI01&con_lng=GER&func=find-b&find_code=090&request=001989973

Download

Full text not available from this repository.