Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Lerncoaching von Jugendlichen an Berufsfachschulen. Ergebnisse einer mikroprozessorientierten Analyse von Coachinggesprächen mit Jugendlichen in zweijährigen Grundbildungen


Pool Maag, S; Baumhoer-Marti, U (2012). Lerncoaching von Jugendlichen an Berufsfachschulen. Ergebnisse einer mikroprozessorientierten Analyse von Coachinggesprächen mit Jugendlichen in zweijährigen Grundbildungen. Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik, 18(10):25-33.

Statistics

Additional indexing

Item Type:Journal Article, not refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2012
Deposited On:15 Feb 2013 13:06
Last Modified:26 Jan 2017 08:53
Publisher:Schweizerisches Zentrum für Heilpädagogik
ISSN:1420-1607
Related URLs:http://www.szh.ch/de/page33721.aspx (Publisher)

Download

Full text not available from this repository.