Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Entstehung, Entwicklung, Themenpolitik und Selbstverständnis der "Beiträge zur Lehrerbildung"


Reusser, K (2012). Entstehung, Entwicklung, Themenpolitik und Selbstverständnis der "Beiträge zur Lehrerbildung". Beiträge zur Lehrerbildung, 30(1):6-14.

Abstract

Anlässlich des 30-jährigen Bestehens der «Beiträge zur Lehrerbildung» wirft einer ihrer Gründungsherausgeber einen Blick auf Erreichtes, auf die aktuelle Situation, das Selbstverständnis und die thematischen Zukunftsperspektiven der Lehrerbildungszeitschrift

Abstract

Anlässlich des 30-jährigen Bestehens der «Beiträge zur Lehrerbildung» wirft einer ihrer Gründungsherausgeber einen Blick auf Erreichtes, auf die aktuelle Situation, das Selbstverständnis und die thematischen Zukunftsperspektiven der Lehrerbildungszeitschrift

Statistics

Additional indexing

Item Type:Journal Article, refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2012
Deposited On:15 Feb 2013 15:25
Last Modified:05 Apr 2016 16:33
Publisher:Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL/SFFE)
ISSN:0259-353X
Additional Information:Jubiläumsheft «30 Jahre Beiträge zur Lehrerbildung»
Official URL:http://www.bzl-online.ch/archiv/heft/2012/
Related URLs:http://www.bzl-online.ch/ (Publisher)

Download

Full text not available from this repository.