Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Ökonomische Bedingungen publizistischer Vielfalt - Eine theoretische Modellierung und Fuzzy Set Analyse der Beziehung von Wettbewerb und Produktdifferenzierung in europäischen Zeitungsmärkten


Russi, Loris. Ökonomische Bedingungen publizistischer Vielfalt - Eine theoretische Modellierung und Fuzzy Set Analyse der Beziehung von Wettbewerb und Produktdifferenzierung in europäischen Zeitungsmärkten. 2012, University of Zurich, Faculty of Arts.

Statistics

Altmetrics

Additional indexing

Item Type:Dissertation
Referees:Siegert Gabriele, Lobigs Frank
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Mass Communication and Media Research
Dewey Decimal Classification:700 Arts
Language:German
Date:2012
Deposited On:25 Mar 2013 15:16
Last Modified:06 Apr 2017 12:25
ISBN:978-3-8487-0330-2
Related URLs:http://www.ipmz.uzh.ch/Abteilungen/Medienoekonomie/Forschung/Medienmaerkte.html

Download

Full text not available from this repository.

Author Collaborations