Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Strategische Beobachtungsfelder der Unternehmenskommunikation : qualitative Studie zur Evaluation von "Einflussbereichen" bei Strategie-, Struktur- und Prozessveränderungen in der Unternehmenskommunikation ; am Beispiel von vier Finanzinstituten über den Zeitraum von 1990 bis 2006


Hug, Christoph (2011). Strategische Beobachtungsfelder der Unternehmenskommunikation : qualitative Studie zur Evaluation von "Einflussbereichen" bei Strategie-, Struktur- und Prozessveränderungen in der Unternehmenskommunikation ; am Beispiel von vier Finanzinstituten über den Zeitraum von 1990 bis 2006. Luzern.

Statistics

Altmetrics

Additional indexing

Item Type:Monograph
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Mass Communication and Media Research
Dewey Decimal Classification:700 Arts
Language:German
Date:2011
Deposited On:14 May 2013 09:46
Last Modified:05 Apr 2016 16:47
ISBN:978-3-906488-24-0
Related URLs:http://d-nb.info/1015242995/about/html

Download

Full text not available from this repository.