Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Kollektive Lernprozesse: zur Bedeutung republikanischer Vorstellungen in Stadt und Landschaft Zürich im ausgehenden 18. Jahrhundert


Graber, Rolf (2000). Kollektive Lernprozesse: zur Bedeutung republikanischer Vorstellungen in Stadt und Landschaft Zürich im ausgehenden 18. Jahrhundert. In: Böhler, Michael; Hofmann, Etienne; Reill, Peter H; Zurbuchen, Simone. Republikanische Tugend: Ausbildung eines Schweizer Nationalbewusstseins und Erziehung eines neuen Bürgers: 16. Kolloquium der Schweizerischen Akademie der Geistes- und Sozialwissenschaften. Genf: Slatkine, 205-221.

Statistics

Altmetrics

Additional indexing

Item Type:Book Section, refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of History
Dewey Decimal Classification:900 History
Language:German
Date:2000
Deposited On:11 Mar 2014 17:02
Last Modified:18 Apr 2018 13:44
Publisher:Slatkine
Series Name:Travaux sur la Suisse des Lumières
Number:2
ISBN:2-05-101828-6
OA Status:Closed
Related URLs:https://www.recherche-portal.ch/ZAD:default_scope:ebi01_prod004062797

Download

Full text not available from this repository.
Get full-text in a library