Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Kooperationsgestützte Unterrichtsentwicklung zwischen Interventionslogik und schulischer Eigenrationalität


Emmerich, Markus; Werner, Silke (2013). Kooperationsgestützte Unterrichtsentwicklung zwischen Interventionslogik und schulischer Eigenrationalität. In: Keller-Schneider, Manuela; Albisser, Stefan; Wissinger, Jochen. Professionalität und Kooperation in Schulen. Beiträge zur Diskussion über Schulqualität. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 169-183.

Statistics

Altmetrics

Additional indexing

Item Type:Book Section, not refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2013
Deposited On:05 Dec 2013 09:49
Last Modified:05 Apr 2016 17:13
Publisher:Klinkhardt
ISBN:978-3-7815-1891-9
Official URL:http://www.klinkhardt.de/verlagsprogramm/1891.html
Related URLs:http://www.klinkhardt.de/ (Publisher)

Download

Full text not available from this repository.

Author Collaborations