Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Kooperation von Lehrpersonen als Entwicklungsmotor für Unterrichtsentwicklung? Ergebnisse eines Interventionsprojektes zur Förderung des selbstregulierten Lernens der Schülerinnen und Schüler


Maag Merki, Katharina; Werner, Silke; Ehlert, Antje (2013). Kooperation von Lehrpersonen als Entwicklungsmotor für Unterrichtsentwicklung? Ergebnisse eines Interventionsprojektes zur Förderung des selbstregulierten Lernens der Schülerinnen und Schüler. In: Schüpbach, Marianne; Slokar, Ana; Nieuwenboom, Wim. Kooperation als Herausforderung in Schule und Tagesschule. Bern: Haupt, 19-32.

Statistics

Altmetrics

Additional indexing

Item Type:Book Section, not refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2013
Deposited On:12 Jan 2014 10:44
Last Modified:05 Apr 2016 17:24
Publisher:Haupt
ISBN:978-3-258-07849-6
Official URL:http://www.haupt.ch/verlag/out/pictures/0/9783258078496_fl.pdf
Related URLs:http://www.haupt.ch/verlag/ (Publisher)

Download

Full text not available from this repository.

Author Collaborations