Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Förderorientiertes Coaching an Berufsfachschulen Ergebnisse einer mikroprozessorientierten Analyse von Coaching-Gesprächen und Ansätze zu einer Konturierung von Coaching in Bildungskontexten


Pool Maag, Silvia; Baumhoer-Marti, Ursula (2013). Förderorientiertes Coaching an Berufsfachschulen Ergebnisse einer mikroprozessorientierten Analyse von Coaching-Gesprächen und Ansätze zu einer Konturierung von Coaching in Bildungskontexten. In: Wegener, Robert; Loebbert, Michael; Fritze, Agnès. Coaching-Praxisfelder. Forschung und Praxis im Dialog. Wiesbaden: Springer, 120-131.

Statistics

Altmetrics

Downloads

7 downloads since deposited on 17 Jan 2014
0 downloads since 12 months
Detailed statistics

Additional indexing

Item Type:Book Section, not refereed, original work
Communities & Collections:06 Faculty of Arts > Institute of Education
Dewey Decimal Classification:370 Education
Language:German
Date:2013
Deposited On:17 Jan 2014 13:20
Last Modified:08 Dec 2017 02:20
Publisher:Springer
ISBN:978-3-658-01819-1
Related URLs:http://www.springer.com/psychology/psychotherapy+%26+counseling/book/978-3-658-01818-4 (Publisher)

Download