Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Wie kommen Zahlen in den Kopf und was kann sie daran hindern? Ein Modell der normalen und abweichenden Entwicklung zahlenverarbeitender Hirnfunktionen


von Aster, Michael (2013). Wie kommen Zahlen in den Kopf und was kann sie daran hindern? Ein Modell der normalen und abweichenden Entwicklung zahlenverarbeitender Hirnfunktionen. In: von Aster, Michael; Lorenz, Jens Holger. Rechenstörungen bei Kindern: Neurowissenschaft, Psychologie, Pädagogik. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 15-38.

Statistics

Altmetrics

Additional indexing

Item Type:Book Section, not refereed, original work
Communities & Collections:04 Faculty of Medicine > University Children's Hospital Zurich > Medical Clinic
Dewey Decimal Classification:610 Medicine & health
Language:German
Date:2013
Deposited On:17 Jan 2014 10:25
Last Modified:08 Dec 2017 02:29
Publisher:Vandenhoeck & Ruprecht
ISBN:978-3525462485
Additional Information:Auflage: 2.,veränd.Aufl. (10. April 2013)

Download

Full text not available from this repository.