Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Browse by Creators

Navigate back| Up a level
Export as
Number of items: 11.

Eisenegger, Mark (2015). Identität, Image und Reputation – Eine kommunikationssoziologische Begriffsarchitektur. In: Fröhlich, Romy; Szyszka, Peter; Bentele, Günter. Handbuch der Public Relations. Wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln. Wiesbaden: VS Springer, 431-460.

Bonfadelli, Heinz (2015). Kampagnen-Kommunikation. In: Fröhlich, Romy; Szyska, Peter; Bentele, Günter. Handbuch der Public Relations : Wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln. Mit Lexikon. Wiesbaden: Springer, 815-829.

Jarren, Otfried; Röttger, Ulrike (2015). Public Relations aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht. In: Frohlich, Romy; Szyszka, Peter; Bentele, Günter. Handbuch der Public Relations : Wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln. Mit Lexikon. Wiesbaden: Springer Fachmedien, 29-46.

Künzler, Matthias (2013). Leitmedien. In: Bentele, Günter; Brosius, Hans-Bernd; Jarren, Otfried. Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft. Wiesbaden: Springer (Bücher), 183-184.

Künzler, Matthias (2013). Medienorganisation. In: Bentele, Günter; Brosius, Hans-Bernd; Jarren, Otfried. Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft. Wiesbaden: Springer, 218.

Künzler, Matthias (2013). Mediensystem. In: Bentele, Günter; Brosius, Hans-Bernd; Jarren, Otfried. Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft. Wiesbaden: Springer, 223-224.

Siegert, Gabriele (2013). Stichwort Medienmarke. In: Bentele, Günter; Brosius, Hans-Bernd; Jarren, Otfried. Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft. Wiesbaden: Springer, 215-216.

Bonfadelli, Heinz (2013). Stichworte "Wissensgesellschaft", "Wissenskluft-Perspektive", "Wissensvermittlung". In: Bentele, Günter; Brosius, Hans-Bernd; Jarren, Otfried. Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft. Wiesbaden: Springer, 376-379.

Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft. Edited by: Bentele, Günter; Brosius, Hans-Bernd; Jarren, O (2012). Wiesbaden: VS Verl. für Sozialwiss., 2012.

Jarren, Otfried; Röttger, Ulrike (2008). Public Relations aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht. In: Bentele, Günter; Fröhlich, Romy; Szyszka, Peter. Handbuch der Public Relation. Wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln. Mit Lexikon. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 19-36.

Imhof, Kurt (2003). Öffentlichkeitstheorien. In: Bentele, Günter; Brosius, Hans-Bernd; Jarren, Otfried. Öffentliche Kommunikation. Handbuch Kommunikations- und Medienwissenschaft. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 193-209.

This list was generated on Thu Nov 23 08:24:21 2017 CET.