UZH-Logo

Maintenance Infos

Browse by Creators - Zurich Open Repository and Archive

Navigate back| Up a level
Export as
Number of items: 3.

Pauli, C (2010). Klassengespräche – Engführung des Denkens oder gemeinsame Wissenskonstruktion selbstbestimmt lernender Schülerinnen und Schüler? In: Bohl, T; Kansteiner-Schänzlin, K; Kleinknecht, M; Kohler, B; Nold, A. Selbstbestimmung und Classroom Management: empirische Befunde und Entwicklungsstrategien zum guten Unterricht. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 145-161.

Ruf, U (2010). Lernen im Dialogischen Unterricht -- selbstbestimmt und sachbezogen. In: Bohl, T; Kansteiner-Schänzlin, K; Kleinknecht, M; Kohler, B; Nold, A. Selbstbestimmung und Classroom-Management. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 49-64.

Reusser, K; Bohl, T; Dorfmüller, J; Kobler, V; Peschel, F (2009). Situation und Perspektiven des offenen Unterrichts. Diskussion. Pädagogik, 61(4):32-35.

This list was generated on Sat Jul 29 15:28:24 2017 CEST.