UZH-Logo

Maintenance Infos

Browse by Creators - Zurich Open Repository and Archive

Navigate back| Up a level
Export as
Number of items: 4.

Vorheyer, C (2012). Die Trägheit des Hysteresis-Effekt als Schwierigkeit der Professionalisierung im berufsbegleitenden Sozialarbeitsstudium und dessen Auswirkung auf die Praxis: Ein Fallvergleich zwischen Gesundheitsfürsorge und professioneller Sozialarbeit. In: Becker-Lenz, R; Busse, S; Ehlert, G; Müller-Hermann, S. Professionalität Sozialer Arbeit und Hochschule: Wissen, Kompetenz, Habitus und Identität im Studium Sozialer Arbeit. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 51-67.

Buchmann, M; Kriesi, I (2012). Welche Rolle spielt das Geschlecht für den Schuleintritt und die Schulleistungen im mittleren Primarschulalter? In: Busse, S; Sandring, S; Schippling, A; Schneier, E; Siebholz, S. (Re-)Produktion sozialer Ungleichheiten. Wiesbaden, 29-41.

Vorheyer, C; Nagel, U (2011). Der habituelle Umgang mit den Paradoxien des professionellen Handelns: Soziale Arbeit in der Prostitutionsszene. In: Becker-Lenz, R; Busse, S; Ehlert, G; Müller-Hermann, S. Professionalität in der Sozialen Arbeit: Materialanalysen und kritische Kommentare. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 13-30.

Vorheyer, C; Nagel, U (2011). Kommentar zum Beitrag von Silke Müller und Roland Becker-Lenz: Professionalität in der sozialpädagogischen Betreuung von Behinderten. Szenen aus dem Wohngruppenalltag. In: Becker-Lenz, R; Busse, S; Ehlert, G; Müller-Hermann, S. Professionalität in der Sozialen Arbeit: Materialanalysen und kritische Kommentare. Wiebaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 107-111.

This list was generated on Fri Jul 28 03:09:55 2017 CEST.