UZH-Logo

Maintenance Infos

Browse by Creators - Zurich Open Repository and Archive

Navigate back| Up a level
Export as
Number of items: 6.

Cina, A; Bodenmann, Guy (2009). Zusammenhang zwischen Stress der Eltern und kindlichem Problemverhalten. Kindheit und Entwicklung, 18(1):39-48.

Bodenmann, Guy; Cina, A; Ledermann, T; Sanders, M R (2008). The efficacy of the Triple P-Positive Parenting Program in improving parenting and child behavior: a comparison with two other treatment conditions. Behaviour Research and Therapy, 46(4):411-427.

Schmid, H; Fäh, B; Bodenmann, Guy; Schönenberger, M; Lattmann, U P; Cina, A; Kern-Scheffeldt, W; Anliker, S (2008). Eltern und Schule stärken Kinder (ESSKI): ein Mehrebenenansatz zur Förderung der sozialen Kompetenz und gesunden Verhaltens. In: Malti, T; Perren, S. Soziale Kompetenz bei Kindern und Jugendlichen: Entwicklungsprozesse und Förderungsmöglichkeiten. Stuttgart: Kohlhammer, 197-213.

Schmid, H; Schönenberger, M; Fäh, B; Anliker, S; Bodenmann, Guy; Cina, A; Kern, W; Lattmann, U P; Dallago, L (2008). Promozione della salute per bambini, genitori e insegnanti: una sperimentazione controllata e randomizzata. Psicologia di Comunità, (1):17-29.

Cina, A; Widmer, K; Bodenmann, Guy (2002). Die Wirksamkeit des Freiburger Stresspräventionstrainings (FSPT): ein Vergleich von zwei Trainingsvarianten. Verhaltenstherapie, 12(1):36-45.

Widmer, K; Bodenmann, Guy; Cina, A; Charvoz, L (2001). Das Freiburger Stresspräventionstraining für Paare (FSPT): Die Bedeutung der Trainingsqualität für die Compliance der Paare und Veränderungen der Partnerschaftsqualität im Längsschnitt. Zeitschrift für klinische Psychologie, Psychiatrie Und Psychotherapie, 49(3):262-278.

This list was generated on Fri Jul 21 15:45:29 2017 CEST.