Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Browse by Creators

Navigate back| Up a level
Export as
Number of items: 3.

Ergenzinger, R; Krulis-Randa, J S (2009). Bedeutung der richtigen Wahl relevanter Marketing-Instrumente für das Management von KMU. In: Meyer, J-A. Management-Instrumente in kleinen und mittleren Unternehmen. Kiel: Josef Eul, 65-79.

Ergenzinger, R (2009). Das Konzept der Nachhaltigkeit in der Sortimentspolitik des Handels - ein Erfolgs- und Profilierungsfaktor. In: Ahlert, D; Kenning, P; Olbrich, R; Schröder, H. Sortimentsstrategien in Industrie und Handel: Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement 2008/2009. Frankfurt: Deutscher Fachverlag, 39-65.

Ergenzinger, R; Krulis-Randa, J S (2009). Re-Industrialisierung in Europa durch KMU. In: Berndt, R. Weltwirtschaft 2010. Dordrecht: Springer, 103-113.

This list was generated on Thu Nov 23 12:32:57 2017 CET.