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Forster, Regula (2017). Die Nachfolge des Propheten Muḥammad. Sunnitische und schiitische Perspektiven aus dem Tunesien des frühen 10. Jahrhunderts. In: Renger, Almut-Barbara; Witte, Markus. Sukzession in Religionen. Autorisierung, Legitimierung, Wissenstransfer. Berlin, 319-340.

Forster, Regula (2017). Wissensvermittlung im Gespräch. Eine Studie zu klassisch-arabischen Dialogen. Leiden: Brill.

Forster, Regula (2016). Alchemy. In: Fleet, Kate. Encyclopaedia of Islam, THREE. Leiden: Brill Verlag, 15-28.

Forster, Regula (2016). Kristó-Nagy, István T.: La pensée d’Ibn al-Muqaffaʻ. Un „agent double“ dans le monde persan et arabe. Paris: Éditions de Paris 2013. Orientalistische Literaturzeitung, 111(2):167-168.

Forster, Regula (2015). Görke, Andreas/Pink, Johanna (Hgg.): Tafsīr and Islamic intellectual history: exploring the boundaries of a genre. Asiatische Studien / Études Asiatiques, 69(4):1081-1085.

Schaerer, Patric O (2010). Didaktische Elemente in Ibn Ṭufayls philosophischer Erzählung Ḥayy ibn Yaqẓān. In: Forster, Regula; Günthart, Romy. Didaktisches Erzählen. Formen literarischer Belehrung in Orient und Okzident. Frankfurt am Main: Lang, 161-172.

Forster, Regula; Günthart, Romy; Schanze, Christoph (2010). Didaktisches Erzählen. Einleitung. In: Forster, Regula; Günthart, Romy. Didaktisches Erzählen : Formen literarischer Belehrung in Orient und Okzident. Frankfurt am Main: Peter Lang, 7-20.

Didaktisches Erzählen. Formen literarischer Belehrung in Orient und Okzident. Edited by: Forster, Regula; Günthart, Romy (2010). Frankfurt am Main: Peter Lang.

Seiler, Annina (2007). Exegese eines neutestamentlichen Gleichnisses (Arbeiter im Weinberg). Eine althochdeutsche Predigt über Mt 20, 1-16. In: Forster, Regula; Michel, Paul. Significatio. Zürich, Switzerland: Pano, 175-190.

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