Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Browse by Creators

Navigate back| Up a level
Export as
Number of items: 3.

Gerards, David Paul (2017). Rezension zu: Katrien Dora Verveckken, Binominal quantifiers in Spanish. Conceptually-driven analogy in diachrony and synchronie (Beihefte zur ZrP, 391) 2015, 516 paginas. Revue de Linguistique Romane, 81(2):530-539.

Gerards, David Paul; Meisnitzer, Benjamin (2017). Überlegungen zur Vermittlung von Modalpartikeln im Fremdsprachenunterricht am Beispiel des Französischen, des Spanischen und des Italienischen. In: Bürgel, Christoph; Reimann, Daniel. Sprachliche Mittel im Unterricht der romanischen Sprachen: Aussprache, Wortschatz und Morphosyntax in Zeiten der Kompetenzorientierung. Tübingen: Narr Francke Attempto Verlag, 329-360.

Meisnitzer, Benjamin; Gerards, David Paul (2016). Außergewöhnlich? Modalpartikeln im Spanischen. In: Reimann, Daniel; Robles i Sabater, Ferran; Sánchez Prieto, Raúl. Angewandte Linguistik Iberoromanisch - Deutsch : Studien zu Grammatik, Lexikographie, interkultureller Pragmatik und Textlinguistik. Tübingen: Narr Francke Attempto, 133-152.

This list was generated on Sat Feb 24 05:11:42 2018 CET.