Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Browse by Creators

Navigate back| Up a level
Export as
Number of items: 4.

Kreis, A; Staub, Fritz C (2012). Lernen zukünftiger Lehrpersonen im Kontext von Unterrichtsbesprechungen im Praktikum – multiple Indikatoren für ein schwer zu fassendes Phänomen. In: Gläser-Zikuda, M; Seidel, T; Rohlfs, C; Gröschner, A; Ziegelbauer, S. Mixed Methods in der empirischen Bildungsforschung. Münster: Waxmann, 209-226.

Hugener, I; Krammer, K; Pauli, C (2008). Kompetenzen der Lehrpersonen im Umgang mit Heterogenität: Differenzierungsmassnahmen im Mathematikunterricht. In: Gläser-Zikuda, M; Seifried, J. Lehrerexpertise. Analyse und Bedeutung unterrichtlichen Handelns. Münster: Waxmann, 47-66.

Lipowsky, F; Pauli, C; Rakoczky, K (2008). Schülerbeteiligung und Unterrichtsqualität. In: Gläser-Zikuda, M; Seifried, J. Lehrerexpertise - Analyse und Bedeutung unterrichtlichen Handelns. Münster: Waxmann, 67-90.

Leuchter, M; Reusser, K; Pauli, C; Klieme, E (2008). Zusammenhänge zwischen unterrichtsbezogenen Kognitionen und Handlungen von Lehrpersonen. In: Gläser-Zikuda, M; Seifried, J. Lehrerexpertise - Analyse und Bedeutung unterrichtlichen Handelns. Münster: Waxmann, 165-185.

This list was generated on Tue Oct 24 14:09:06 2017 CEST.