UZH-Logo

Maintenance Infos

Browse by Creators - Zurich Open Repository and Archive

Navigate back| Up a level
Export as
Number of items: 5.

Brugger, P; Zeyer, A (2011). Border Crossings im naturwissenschaftlichen Unterricht. In: Höttecke, D. Naturwissenschaftliche Bildung als Beitrag zur Gestaltung partizipativer Demokratie. Münster: LIT Verlag, 132-134.

Zeyer, A; Bölsterli, K; Brovelli, D; Odermatt, F (2011). Geschlechtsdifferenzen oder brain type? Ein Strukturgleichungsmodell zur Motivation für das Lernen im naturwissenschaftlichen Unterricht. In: Höttecke, D. Naturwissenschaftliche Bildung als Beitrag zur Gestaltung partizipativer Demokratie. Münster: LIT Verlag, 126-129.

Zeyer, A; Knierim, B (2009). Der Effekt bio-medizinischen Wissens auf die Stellungnahme zu Impffragen bei Studierenden einer pädagogischen Hochschule. In: Höttecke, D. Chemie- und Physikdidaktik für die Lehreramtsausbildung. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP) in Schwäbisch Gmünd 2008. Münster: LIT, 128-130.

Brugger, P; Zeyer, A (2008). Cultural border crossing am Life Science Zurich - Learning Center. In: Höttecke, D. Kompetenzen, Kompetenzmodelle, Kompetenzentwicklung: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Essen 2007. Berlin: LIT, 344-346.

Zeyer, A; Adamina, M; Gingins, F; Labudde, P (2008). HarmoS Naturwissenschaften: Entwicklung, Umsetzung und Assessment von Standards im naturwissenschaftlichen Unterricht der Schweiz. In: Höttecke, D. Kompetenzen, Kompetenzmodelle, Kompetenzentwicklung: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Jahrestagung in Essen 2007. Berlin: LIT, 206-208.

This list was generated on Sat Jul 22 02:24:39 2017 CEST.