Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Browse by Creators

Navigate back| Up a level
Export as
Number of items: 6.

Reichenbach, Roland (2015). Das Verschwinden der Lebensfehler. Zur Kritik alltagspsychologischer Kultur. In: Gartmeier, Martin; Gruber, Hans; Hascher, Tina; Heid, Helmut. Fehler. Ihre Funktionen im Kontext individueller und gesellschaftlicher Entwicklung. Münster: Waxmann, 115-127.

Maag Merki, Katharina (2015). Ein theoretischer Blick auf Ganztagsschulen. In: Hascher, Tina; Idel, Till-Sebastian; Reh, Sabine; Thole, Werner; Tillmann, Klaus-Jürgen. Bildung über den ganzen Tag: Forschungs- und Theorieperspektiven der Erziehungswissenschaft. Opladen: Barbara Budrich, 79-95.

Staub, Fritz C; Waldis, Monika; Futter, Kathrin; Schatzmann, Sina (2014). Unterrichtsbesprechungen als Lerngelegenheiten im Praktikum. In: Arnold, K-H; Gröschner, A; Hascher, Tina. Schulpraktika in der Lehrerbildung: Theoretische Grundlagen, Konzeptionen, Prozesse und Effekte. Münster: Waxmann, 287-309.

Criblez, Lucien (2012). Lehrerbildung in der Schweiz-Reformprozesse, aktuelle Situation und Perspektiven. In: Bosse, Dorit; Criblez, Lucien; Hascher, Tina. Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teil 1: Analysen, Perspektiven und Forschung. Immenhausen b/Kassel: Prolog-Verlag, 47-62.

Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teil 1: Analysen, Perspektiven und Forschung. Edited by: Bosse, Dorit; Criblez, Lucien; Hascher, Tina (2012). Immenhausen b/Kassel: Prolog-Verlag.

Bosse, Dorit; Criblez, Lucien; Hascher, Tina (2012). Zur Situation der Lehrer/innenbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz - eine Einführung. In: Bosse, Dorit; Criblez, Lucien; Hascher, Tina. Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teil 1: Analysen, Perspektiven und Forschung. Immenhausen b/Kassel: Prolog-Verlag, 3-7.

This list was generated on Tue Dec 12 05:39:45 2017 CET.