Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Browse by Creators

Navigate back| Up a level
Export as
Number of items: 10.

Franck, E; Jungwirth, C (2003). Reconciling rent-seekers and donators – the governance structure of open source. Journal of Management and Governance, 7(4):401-421.

Franck, E; Jungwirth, C (2003). Die Governance von Open Source Projekten. Zeitschrift für Betriebswirtschaft, 73(Ergänz):1-21.

Marktwertorientierte Unternehmensführung: Anreiz- und Kommunikationsaspekte. Edited by: Franck, E; Arnoldussen, L; Jungwirth, C (2003). Düsseldorf, Germany: Verlagsgruppe Handelsblatt.

Franck, E; Jungwirth, C (2002). Das Open-Source-Phänomen jenseits des Gift-Society-Mythos. Wirtschaftswissenschaftliches Studium, 31(3):124-129.

Franck, E; Jungwirth, C (2002). Kommunikation. In: Küpper, H U; et al. Handwörterbuch Unternehmensrechnung und Controlling. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 959-968.

Franck, E; Jungwirth, C (2001). Produktion. In: Jost, P J. Der Transaktionskostenansatz in der Betriebswirtschaftslehre. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 273-299.

Franck, E; Jungwirth, C (1999). Das Konzept der Gruppenarbeit neu aufgerollt - Ein Versuch zur Beseitigung eines Missverständnisses. Zeitschrift Führung und Organisation (zfo), 68(3):156-161.

Franck, E; Jungwirth, C (1999). Zwischen Franchisesystem und Genossenschaft - Die Organisationsform `Liga´ im Profisport. Die Unternehmung, 53(2):121-132.

Franck, E; Jungwirth, C (1998). Vorurteile als Karrierebremse? Ein Versuch zur Erklärung des Glass Ceiling-Phänomens. Schmalenbachs Zeitschrift für Betriebswirtschaftliche Forschung (zfbf), 50(12):1083-1097.

Franck, E; Jungwirth, C (1998). Produktstandardisierung und Wettbewerbsstrategie. Wirtschaftswissenschaftliches Studium, 27(10):497-502.

This list was generated on Fri Sep 22 13:41:59 2017 CEST.