Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Browse by Creators

Navigate back| Up a level
Export as
Number of items: 7.

Criblez, Lucien (2016). Aufgabenkultur. Zur bildungspolitischen und historischen Verortung einer (fach-) didaktischen Diskussion. In: Keller, Stefan; Reintjes, Christian. Aufgaben als Schlüssel zur Kompetenz. Didaktische Herausforderungen, wissenschaftliche Zugänge und empirische Befunde. Münster: Waxmann, 27-39.

Winter, Felix; Canonica, Carla (2012). „Ich hätte nie gedacht, dass es so schwierig ist, eine wirklich offene Aufgabe zu stellen“ – ein allgemeindidaktisches Seminar zum Thema Aufgaben. In: Keller, Stefan; Bender, Ute. Aufgabenkulturen. Seelze: Klett/Kallmeyer, 244-265.

Bürgi, Markus (2010). 1910: Eine zweifache Karriere: Friedrich Erismann (1842-1915). In: Kälin, Urs; Keller, Stefan; Wyler, Rebekka. Hundert Jahre Volkshaus Zürich: Bewegung, Ort, Geschichte. Baden: Hier und Jetzt, 18.

Peter, Nicole (2010). Das Volkshaus als Generalstreikzentrale: Umverteilung nach Massgabe der Frauen. In: Kälin, Urs; Keller, Stefan; Wyler, Rebekka. Hundert Jahre Volkshaus Zürich: Bewegung, Ort, Geschichte. Baden: Hier + Jetzt, 28-31.

Suter, Mischa (2010). Saalverbote gegen Linke: Kalter Krieg im Volkshaus. In: Kälin, Urs; Keller, Stefan; Wyler, Rebekka. Hundert Jahre Volkshaus Zürich: Bewegung, Ort, Geschichte. Baden: Hier und Jetzt, 71.

Ruf, Urs; Hofer, Roger; Keller, Stefan; Winter, Felix (2008). Didaktik und Unterricht. In: Faulstich-Wieland, Hannelore; Faulstich, Peter. Erziehungswissenschaft. Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 130-156.

Scholz, Urte; Sniehotta, Falko F; Schüz, Benjamin; Schwarzer, Ralf (2004). Physical exercise in cardiac rehabilitation patients. In: Keller, Stefan. Research on the transtheoretical model : where are we now, where are we going? Lengerich: Papst, 104-106.

This list was generated on Mon Dec 11 20:11:36 2017 CET.