Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Browse by Creators

Navigate back| Up a level
Export as
Number of items: 6.

Kreis, Annelies; Kosorok Labhart, C; Wick, Jeannette (2016). Der Kooperationsplaner - ein Instrument zur Klärung von Aufgaben und Verantwortlichkeiten an integrativen Schulen. In: Huber, S G. Huber, Jahrbuch Schulleitung 2016 : Befunde und Impulse zu den Handlungsfeldern des Schulmanagements. Köln: Carl Link, n/a.

Kreis, Annelies; Wick, Jeannette; Kosorok Labhart, C (2015). Der Kooperationsplaner : ein webbasiertes Instrument zur Klärung von Aufgabenfeldern und Zuständigkeiten zwischen Fachpersonen für schulische Sonderpädagogik und Regellehrpersonen. Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik, 21(4):43-47.

Kreis, Annelies; Kosorok Labhart, C; Wick, Jeannette (2014). Der Kooperationsplaner - ein Instrument zur Klärung von Aufgaben und Verantwortlichkeiten an integrativen Schulen. In: Bartz, A; Dammann, M; Huber, S G; Klieme, T; Kloft, C; Schreiber, M. PraxisWissen SchulLeitung. Köln: Lehmanns Media, 1-12.

Brunner, E; Kreis, Annelies; Staub, Fritz; Schoy-Lutz, M; Kosorok Labhart, C (2014). Qualitätssteigerung von Mathematikunterricht angehender Lehrpersonen durch Fachspezifisches Unterrichtscoaching. In: Roth, J; Ames, J. Beiträge zum Mathematikunterricht – Vorträge der 44. Tagung für Didaktik der Mathematik. Münster: WTM-Verlag, 273-276.

Kreis, Annelies; Wick, Jeannette; Kosorok Labhart, C (2014). Wahrgenommene Zuständigkeiten von pädagogischem Personal in integrativen Schulen des Kantons Thurgau. Empirische Sonderpädagogik, 4(4):333-349.

Kreis, A; Wick, J; Kosorok Labhart, C; Staub, Fritz C (2012). Professionsrelevantes Wissen in Unterrichtsbesprechungen – eine Interventionsstudie zu fachspezifischem Unterrichtscoaching. In: Kobarg, M; Fischer, C; Dalehefte, M; Trepke, F; Menk, M. Lehrerprofessionaliserierung wissenschaftlich begleiten – Strategien und Methoden. Münster: Waxmann, 35-50.

This list was generated on Tue Aug 21 17:02:28 2018 CEST.