Header

UZH-Logo

Maintenance Infos

Browse by Creators

Navigate back| Up a level
Export as
Number of items: 4.

Jarren, O (2016). Ein Grundlagenfach. Mit Berliner Brille: Über Wolfgang Seuferts medienökonomischen Beiträge. In: Müller-Lietzkow, Jörg; Sattelberger, Felix. Empirische Medienökonomie. Baden-Baden: Nomos Verlagsgesellschaft, 97-104.

Siegert, Gabriele (2016). Vorsprung durch Technik! Wolfgang Seufert und die medienökonomische Werbeforschung. In: Müller-Lietzkow, Jörg; Sattelberger, Felix. Empirische Medienökonomie. Baden-Baden: Nomos Verlag, 170-185.

von Rimscha, M Bjørn (2012). "Man fühlt einfach, ob es gemacht werden muss". Intuition bei der Risikosteuerung in der Spielfilmentwicklung. In: Müller-Lietzkow, Jörg. Ökonomie, Qualität und Mangement von Unterhaltungsmedien. Baden-Baden: Nomos, 129-149.

Baumgartner, Daniel; Moutragi, Diana; Tomic, Matej; von Rimscha, M Bjørn (2012). Strategieoptionen für Unterhaltungsproduzenten in Europa. In: Müller-Lietzkow, Jörg. Ökonomie, Qualität und Mangement von Unterhaltungsmedien. Baden-Baden: Nomos, 201-223.

This list was generated on Mon Dec 18 19:45:59 2017 CET.